Skip to main content

Zeitraum - Doze Bett - Eiche - 140 cm - Bezug: Steelcut2 schwarz - indoor

Hersteller ZEITRAUM
GTIN 4251220883768
EAN 4251220883768,



Informationen über Zeitraum - Doze Bett - Eiche - 140 cm - Bezug: Steelcut2 schwarz - indoor

Das Designbüro Formstelle entwarf dieses außergewöhnliche Bett im Jahr 2005 für den Hersteller Zeitraum. Außergewöhnlich ist dieses Bett deshalb, weil die hinteren Bettfüße soweit nach Innen vesetzt angebracht sind dass dadurch der Eindruck entsteht, das Bett würde schweben.Das Kopfteil besteht aus einem, bzw. zwei mit Stoff bezogenen Polsterelementen, unter denen ein Bettkasten verborgen ist. Das gesamte Bett ist aus Massivholz gefertigt, welches mit natürlichen Ölen behandelt wurde.Neben den bei uns angebotenen Hölzern, Bezügen und Größen gibt es auf Anfrage viele weitere Stoff- und Lederbezüge für das Kopfteil, andere Holzsorten und sogar Zwischen- und Übergrößen.