Skip to main content

Alfi Thermoskannen – stilvolle und robuste Begleiter

Mit den Thermoskannen von Alfi bleiben Heißgetränke wirklich heiß und nicht lauwarm. Selbst nach Stunden kann noch heißer Kaffee aus der Thermoskanne getrunken werden.

Produkte der Marke Alfi - 110 Treffer gefunden

Alfi – angesagte Designs vereint mit hoher Qualität

Bereits seit 1914 steht der Markenname Alfi für höchste Qualität und moderne Designs. Das erfolgreiche Unternehmen hat sich auf die Herstellung von Isolierkannen spezialisiert. Die Kunden profitieren von der jahrelangen Erfahrung und von dem großen Know-how.

Bekannte Designer entwerfen für Alfi stilvolle Kreationen. Die Thermoskannen von der bekannten Marke sind nicht nur praktisch, sondern sie haben auch einen stilvollen Charakter. Manche Modelle wurden sogar mehrfach mit Design-Preisen ausgezeichnet.

Ob warme oder kalte Getränke Alfi ist immer die richtige Wahl

Die Thermoskannen von Alfi halten nicht nur Getränke warm, sondern kühle Getränke bleiben auch kühl. Das Sortiment ist ideal für unterwegs, denn es ist robust und hochwertig. Die Marke arbeitet mit einem Vakuum, welches dafür sorgt, dass der Inhalt seine Temperatur hält. Während im Inneren die Getränke heiß bleiben, wird die Kanne außen nicht heiß oder zu warm.

Doch nicht nur unterwegs werden die Thermoskannen eingesetzt, sondern auch zuhause. Auf dem Kaffeetisch sehen die Alfi Kannen immer gut aus, denn sie sind wahre Eyecatcher. Die Marke bietet mit ihren Produkten stilvolle, moderne und hochwertige Alltagsbegleiter.