Skip to main content

Muuto - Restore Aufbewahrungskorb eckig - blaugrau - indoor

Hersteller Muuto
GTIN 5713294317215
EAN 5713294317215,



Informationen über Muuto - Restore Aufbewahrungskorb eckig - blaugrau - indoor

Der Aufbewahrungskorb Restore wurde von Mika Tolvanen für den Hersteller Muuto entworfen und besticht durch seine elegante Filzoberfläche. Hergestellt wurde er umweltfreundlich aus recyceltem PET. Zudem ist der Ordnungshelfer stapelbar, so dass er platzsparend aufbewahrt werden kann. Seine Größe eignet sich sehr gut zur Ordnung und Aufbewahrung von Büchern und Zeitschriften. Restore ist in vielen Farbvariationen erhältlich und fügt sich somit nicht nur als Ordnungshelfer, sondern auch als stylisches Accessoire in jeden Wohnraum ein.Besonderheiten - aus recyceltem PET hergestellt - umweltfreundlich - Filzoberfläche - stapelbar