Skip to main content

Petite Friture - Week-End Trolley - weiß - indoor

Hersteller Petite Friture
GTIN 4251741454126
EAN 4251741454126,



Informationen über Petite Friture - Week-End Trolley - weiß - indoor

Der Trolley Servierwagen von Petite Friture aus der Week-End Kollektion ist ein Multitasker. Er kann zum einen Outdoor verwendet werden, durch seine Anti-UV-Beschichtung verblasst die Farbe nicht, und der Trolley Servierwagen von Petite Friture sieht auch nach dem Sommer noch gut aus. Zum anderen kann der Week-End Trolley auch Indoor verwendet werden, dort ist er durch sein einzigartiges Petite Friture Design ein besonderer Eye-Catcher. Nicht nur zum Servieren von Getränken eignet sich der Trolley Servierwagen, sondern auch zum Dekorieren oder Aufbewahren von Gin-, Whiskey- oder Weinflasche. Die Reifen ermöglichen ein einfaches verschieben, während der Fuß beim absetzen stabilen Halt verspricht.Besonderheiten- Anti-UV-Beschichtung - verschiedene Farben verfügbar - Reifen zum rollen - zwei Ablageflächen